Trinkspiele - welche kennt ihr für bis ca 10 Personen

9 Antworten

Spieleranzahl: 4 bis 12 Benötigte Utensilien:
Tennisball ,3 leere Plastikflachen, eine Flasche Bier (0,33l) pro Spielablauf:
Die Plastikflaschen werden im Abstand von einem Meter in einer Reihe aufgestellt. Zwei Mannschaften stellen sich jeweils 15 Fußlängen von der Reihe in einer Reihe nebeneinander auf. Eine der Mannschaften beginnt . Ein Spieler wirft den Ball und versucht eine der Flaschen in der Mitte zu treffen. gelingt ihm das , darf seine Mannschaft so lange das Bier exen bis die andere Mannschaft die Flaschen in der Mitte aufgestellt hat und den Ball hinter die Linie gebracht hat und Stopp ruft. Das Bier muss sofort abgesetzt werden und darf nicht überschäumen. geschieht dieses doch, bekommt der betroffene Spieler ein neues Bier. Gewonnen hat die Mannschaft, die zuerst die Flaschen ganz leer hat.

Sau lustig, hab das auch schon mal gespielt :D

Hab ich mal in nem Film gesehen: nen Film schauen und einen Ausspruch aussuchen, der im Film sehr oft drankommt. Und dann jedes Mal ein Stamperl trinken, wenns so weit ist ;D

wir haben ein gutes mal gespielt es heißt ich habe noch nie... also jeder braucht natürlich was zu trinken und dann fängt einer an und sagt ich habe noch nie... z.B. geraucht und jeder der das schon gemacht hat muss was trinken und so geht es dann weiter... nach einer weile ist uns dann auch nix mehr eingefallen und da kam dann so was wie ich habe noch nie geatmet und dann musste natürlich der der das gesagt hat auch trinken XD

Ich fand es toll man braucht keine anderen Materialien und mann lernt die anderen besser kennen und vor allem wenn man schon einges ausprobiert hat dann ist man auch recht schnell gut dabei! XD

Kofferspeil, du braust dazu auch keinen Koffer. Also... einer fängt an und sagt zB. : ich packe in meinen Koffer ein Baumwollhemd. Der Sitznachbar mus dan sagen : ich packe in meinen Koffer ein Baumwollhemd und (zB) meine rote Lederhose...... . Und so geht es weiter bis einer den Inhalt des Koffers nicht mehr zusammen bekommt, der muss dann natürlich trinken. Vorteil von dem Spiel, dauert was länger und man hat nicht so schnell einen im Tee! Macht aber sau Spass wenn sich einige Leute ausgefallene Sachen ausdenken für den Koffer, wie zB. einen Eierschneider oder Flasche mit Hydrophospfat :-)

Gruß Geko1

Frage: Wie ist es möglich, ohne die Nase ins Glas zu hängen, zu trinken?

Jeder soll es versuchen!!!

Lösung:

Mit dem Mund das Glas am gegenüberliegenden Glasrand, (also da wo du eigendlich deine Lippen auflegts!) schnappen, mit den Zähnen feste zuklemmen und das Glas dann anheben und kopfüber den Inhalt entleeren! Sieht irre aus und hebt die Stimmung!

Hände bitte auf den Rücken!!!!! Viel Spass und

Frohe Ostern!!!