Frage von Talike, 121

Kings Cup, Kartenbedeutungsvorschläge?

Trinkspiel: Kings cup/Seven for heaven etc

"Hallo Leute,

wir sind sehr begeistert von dem Trinkspiel. Nur wir hätten gerne noch von euch ein paar VORSCHLÄGE, welche Karten Bedeutungen man noch mit einbauen könnte :D

Unsere bisherige Regeln sind:

2: Partner trinken

3: Kurzen trinken

4: Daumenmaster

5: Questionmaster

6: Klokarte

7: selbst trinken

8: Wasserfall

9: Regel ausdenken

10: 10 schlücke verteilen

B: Ich habe noch nie

D: Schlücke auswürfeln

K: Kings cup (Glas in der mitte)

ASS; Alle Trinken

Joker: Wörter verbieten

Dann sind wir mal gespannt auf eure hoffentlich guten Vorschläge! :)"

Antwort
von MrsMary, 85

Ich kenns so:

2 - you (einen aussuchen der trinkt)

3 - me (selber trinken)

4 - floor (alle müssen auf den Boden zeigen, letzter trinkt)

5 - guys (alle Jungs trinken)

6 - chicks (alle Mädchen trinken)

7 - heaven (alle müssen nach oben zeigen letzter trinkt)

8 - mate (einen aussuchen, der dann immer trinken muss wenn du auch trinkst)

9 - rhyme (ein Wort sagen, der Reihe nach muss jeder ein Wort sagen, dass sich darauf reimt, wer keins mehr weiß oder eines sagt das schon mal gesagt wurde: trinken und dann ist die Runde aus)

ab jetzt bin ich mir nimmer ganz sicher, weils schon bissel her ist dass ichs das letzte mal gespielt habe und es außerdem ziemlich feuchtfröhlich zuging xD

10 - Kategorie (eine Kategorie (z.b. Automarken, etc.) aussuchen, der Reihe nach muss jeder was aus dieser Kategorie sagen, weiteres siehe 9 - rhyme)

Bube - keine Ahnung ._. vl iwie das alle 1 schluck trinken müssen?!^^

Dame - Regel (muss sich eine Regel ausdenken, z.b. jedes Mal vorm Trinken den linken Nachbarn schlagen, keine Namen mehr sagen etc. ACHTUNG: wenn eine weiter Dame gezogen wird, gelten beide bestehenden Regeln! )

King - Bei jedem König wird was ins Glas in der Mitte gefüllt, wer den 4. hat muss es dann trinken^^

Achtung Zusatz-Regel: Die Karten werden um das Glas in der mitte als Ring angeordnet, wer eine Lücke verursacht muss trinken^^

Viel Spaß, aber pass auf! (:

Kommentar von MrsMary ,

Ach ja, hab Ass vergessen^^ Ass - Waterfall (alle müssen trinken, der der die Karte gezogen hat, hört als erster wieder auf und dann gehts reihum: Der nächste darf immer erst absetzen, wenn sein Vordermann aufgehört hat zu trinken - aber er dard so lange trinken wie er will - die Regel ist echt hardcore!

Kommentar von MrsMary ,

ah ja und irgendwo musste man den daumen an die tischkante legen, weis nicht mehr bei welcher karte, aber evt. bej Bube weil da wusste ichs ja nicht mer^^

Antwort
von Ichbinbesoffen9, 62

Ich weiß nichts

Antwort
von Talike, 63

Kings cup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community