trinkspiel zu zweit

9 Antworten

Mein Lieblingstrinkspiel zu zweit ist Capong! Dabei wirfst du einen Tischtennisball durch einen Ring und schiebst ein Schnapsglas auf dem Spielfeld hin und her, bis einer von euch trinken muss.

Wenn ihr Trinkspiele wie Beerpong oder Rage Cage mögt, ist Capong sicher auch was für euch. Ich habe es mir in einem kleinen Laden in Münster geholt, aber man bekommt es auch online: capong.de

Das wohl beste Trinkspiel ist das von Denkriesen.

Man könnte nun sagen, dass Trinkspiele stets verantwortungsvoll gespielt werden sollte und man nie zu viel trinken sollte, aber hält man sich da wirklich dran?

Also ich nicht - gerade mit Klattschen nimmt das abendliche Miteinander oder auch die Partyvorbereitung ein ganz neues Ausmaß an - sozusagen "next Level".

Das Spiel an sich ist sehr einfach.

Es gibt drei Grundregeln:

- Man darf nicht fluchen
- Man darf nur mit links trinken
- Man darf nicht das Wort trinken sagen und andere Wörter die dieses beinhalten, z. B. Getränk usw.

Alles andere steht auf den Karten, z.B. der Reihe nach Reimen und wer wiederholt oder einen Fehler macht muss Klattschen

(Saufen, konsumieren, verköstigen, usw. - nur eben nicht Trinken :P)

Es gibt Karten wo man Ching-Chang-Chong gegen einen Mitspieler spielt und der Verlierer muss dann auch einen haben.

Also generell vereint es sehr viele bekannte oder weniger bekannte Trinkspiele in einem und ist daher sehr witzig und wird gerade durch die Regelkarten, d.h. man darf selber eine Regel bestimmt erst so richtig interessant.

Jedes Spiel war für mich und meine Mitspieler bisher anders, aber ich habe auch oft mit anderen Leuten gespielt.

In diesem Sinne - Prost! Skool! Salute!

http://goo.gl/fLTvHe

Two and a half Men gucken und jedesmal wenn was lustiges passiert TRINKEN :)

ab 20.15 spielt es how i met your mother.. sobald ein name von den hauptdarstellern genannt wird z.b barney, trinkt ihr einfach ^^

spielt frau holle! einer ist frau holle und darf nur so angesprochen werden.. man darf frau holle nicht beschimpfen und nicht auslachen man darf von keinen von beiden etwas aus der luft annehmen! wenn einer sagt gibst du mir mal die flasche... dann muss er die flasche von den anderen zuerst hintellen lassen! nichts direkt annehmen :D bei verstößen trinken :D wer frau holle ist wird mit scheere stein parpier entschieden.. man wird zur frau holle wenn der andere etwas aus der luft annimmt :D VIEL SPAß