Kennt jemand gut Trinkspiel Apps für Android?

4 Antworten

Ich find die App "Picolo" cool. Gucke mal im PlayStore nach. Wir hatten immer ziemlich viel Spaß ;D

Ich kenne nur ein Trinkspiel, das mit einem Würfel gespielt wird. Je höher die Augenzahl des Spielers, desto härter das Getränk.

Zum Beispiel:

1. Wasser.

2. Weinschorle.

3. Wein.

4. Bier

5. Wodka Cola

6. Wodka pur.

Ihr könnt natürlich selbst festlegen, welche Getränke ihr nehmen wollt. Viel Spaß. :)

LauchStrauch  18.11.2021, 10:02
Klingt schon ganz lustig, aber nach 5 Minuten ist da doch direkt die Luft raus oder? Da find ich Ring of Fire oder die Apps "Party Knights" oder "Piccollo" schon nachhaltiger 😂

Die Frage ist zwar schon alt, aber vielleicht hilft das hier ja noch jemandem der mal etwas Abwechslung zu Picolo sucht: TRINK! habe ich letztens entdeckt und das macht ziemlich Bock... (Nur für Android) Einfach im Playstore nach "TRINK! - Trinkspiel Mix" suchen