Trikotnummern und Trikotnamen

2 Antworten

Ich glaube es liegt auch daran, wenn ein Spieler eine Karte bekommt dass sich der Schiedsrichter die Rückennummer aufschreiben kann.

Ich denke mal. für kleinere Vereine wäre es viel zu teuer, für jeden Spieler ein Trikot mit Namen zu kaufen. Ohne Namen reichen 15 Trikots aus, mit Namen braucht jeder aus dem Kader ein eigenes Trikot, und das noch langarm, kurzarm, in Vereinsfarbe und als Ausweichtrikots. Also vier Stück pro Spieler.

Und wenn ein neuer Spieler dazukommt, muss ein neues Trikos geauft und bedruckt werden. Das kann sich nur ein Verein leisten, der genug Geld hat und dessen Sponsor die Trikots eh zahlt.