Ist die Oberliga unter der Regionalliga? HILFE!

16 Antworten

im Saarland haben sie nach der Oberliga noch die Saarlandliga eingeschoben und dafür die Kreisliga B enfernt--->also im Saarland gilt 1.BUNDESLIGA,2.BUNDESLIGA,3.BUNDESLIGA,REGIONALLIGA,OBERLIGA,SAARLANDLIGA,VERBANDSLIGA,LANDESLIGA,BEZIRKSLIGA,KREISLIGA A

die Reihenfolge ist:

Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Bezirksliga Kreisliga A, B, C

wo ist die 3.Liga?

und landesliga^^

@stesta

Stimmt, die Landesliga kommt noch zwischen Verbandsliga und Bezirksliga

Regionalliga steht über der Oberliga, zumindestens ist es so im Fuß-, Hand-, und Volleyball. Beim Eishockey bin ich mir nicht sicher!

Hallo Leladz, die Oberligen (z.B. Bayernliga, Hessenliga, usw.) sind die 5. höchste Spielkalasse. Die Regionalliga die 4. höchste.

Die Reihenfolge ist 1. Bundesliga, 2. Bundeliga, 3. Liga, Regionalliga, Amateure (u.a. Oberliga)