Tricks um beim Verkaufsstart den Schuh zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe schon viele limitierten Schuhe beim Drop gekauft (überwiegend Yeezys) Es gibt bestimmt ein Raffle da solltest du dich anmelden dann kannst du das Kaufrecht gewinnen. Die andere und normale Methode wäre, du suchst dir mehrere Geräte (mehrere Tabs auf dem Pc geht nicht) du gehts z.B. mit dem handy 5 min vor drop auf die Webside und aktualisierst was das zeug hält weil manchmal droppen die Sachen etwas vor der angegebenen Zeit du kommst dann irgendwann warscheinlich in eine Warteschlange und wenn du da drin bist gehts du mit dem z.B. PC auch in die Warteschlang etwas spöter als mit dem Handy, da die Leute zufällig rausgesucht werden die durch kommen. Und wenn du durch bist blitzschnell größe auswählen und bezahlen (nur weil es im Warenkorb ist hast du es nochnicht).

Hat bei mir sehr oft funktionier, ich hoffe es hilft dir

Bianca67
Fragesteller

2 andere Personen versuchen auch den Schuh zu bekommen. Also wenn ich das über das Handy mache und ich kriege den Schuh, verschwindet der sobald ich kurz aus der App raus gehe ?