Tricks damit weiße Tops nicht mehr transparent sind?

4 Antworten

Weiße Tops, die vom Stoff her einfach dicker sind, sind meistens auch blickdichter. Generell kann ich dir das Tragen von hautfarbenen BHs empfehlen :)

Bloß keinen weißen BH!

Unter weiß ist nur hautfarbene Unterwäsche unsichtbar, möglichst nahtlose.

Trage hautfarbene Unterwäsche.

Unter weißen, leicht transparent wirkenden Stoffen  sieht nur weißes sehr gut aus. Es bringt das Oberteil zum Strahlen. Vllt ein zweites Top darunter anziehen und einen weißen BH/ ein weißes Bustier. LG