Tricks Autoschlüssel anlernen?

3 Antworten

Hast du vielleicht die Batterie verkehrt eingesetzt ? Oder meintest du jetzt die Autobatterie ?

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Du glaubst an Tricks, die es bei Mercedes gäbe, um einen Schlüssel zu faken? Hierzu gibt es eine vorgegebene Prozedur vom Hersteller, die Du zwingend einhalten musst. Wie, findest Du in einschlägigen oder diversen Videos; aber mit Tricks am Autoschlüssel ein Fahrzeug austricksen zu können sind eher Methoden von einschlägigen Gruppen entgegengesetzt westlicher Richtung!