Tribute von Panem Buchreihe?

2 Antworten

Inhaltlich gibt es zwischen beiden Ausgaben keine Unterschiede. Den Preis (8,25 € pro Paperback oder 15,75 € pro Hardcover - heruntergerechnet auf das einzelne Buch) finde ich ok - sogar günstig. Wenn Du die 63 Euro ausgeben kannst, dann würde ich Dir in jedem Fall zum Hardcover raten, weil Du mit diesen dann definitiv länger Freude haben wirst. Bei Taschenbüchern kann doch relativ schnell die Bindung kaputt gehen - und wenn ich eines nicht mag, dann sind das lose Blätter!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Finde beide zu teuer. Das 4. Buch gehört sowieso nicht zur Romanhandlung.

Hier hast du das 3-er Set für gut 14€.

https://www.abebooks.de/servlet/BookDetailsPL?bi=31082906904&ref_=ps_ggl_14818911971&cm_mmc=ggl-_-DE_Shopp_Trade-_-naa-_-naa&gclid=CjwKCAjwxr2iBhBJEiwAdXECw3dnsUaB2H1LZFeA44LwVug8KayWE_QTFwVpLrz8lvHYpOrF-g6aBxoCFhMQAvD_BwE

Bei medimops habe ich zwar keinen 3er-Schuber gesehen, aber die bekommst die einzelnen Bände jeweils für ein paar Euro.

sianey
Fragesteller

Die Bücher sind von Preis bei deinem link zwar billig, aber wenn ich mich nicht täusche steht da ein Versand von rund 68€ oder gibts da irgendwie etwas das man ändern muss das es von deutschland kommt und nicht den usa?

Simbacherin1  01.05.2023, 19:52
@sianey

Upps! Da hab ich nicht geschaut. Jetzt seh ich es auch.

Ich weiß nur, dass ich meine Schuber damals für wesentlich weniger bestellt habe.