1 Antwort

Diese Bibel ist zweispaltig gesetzt, die linke Spalte führt fortlaufend die russische Synodalübersetzung, jeder Vers beginnt mit einem neuen Absatz. Parallel dazu in der rechten Spalte die deutsche Übersetzung Schlachter 2000.

Quelle: https://www.leseplatz.de/

whatstheplan
Fragesteller

Achsoo. Vielen Dank. Danke dass du mir das erklärt hast.

BillyShears  01.01.2024, 23:40

Wie machen sie es dann bei den Texten die nicht in der Schlachter2000 enthalten sind?

Schimeck  01.01.2024, 23:41
@BillyShears

Da bin ich überfragt, vom Inhalt habe ich keine Ahnung. Hab lediglich wegen der Sprachen recherchiert.

BillyShears  01.01.2024, 23:55
@whatstheplan

Die Schlachter ist eine Bibel mit protestantischem Kanon, daher meine Nachfrage.

Schimeck  01.01.2024, 23:55
@whatstheplan

Wie gesagt, inhaltlich habe ich keinen Plan. Ich habe wirklich nur nach den Sprachen geschaut.

whatstheplan
Fragesteller
@BillyShears

Ich weiß leider nicht was das bedeutet. Ich möchte nämlich die Orthodoxe Bibel