Triangl or To Die for Swimwear?

To Die for - (Sommer, Bikini) Triangl - (Sommer, Bikini)

5 Antworten

To die! Ich finde diese Triangl-Bikinis an den Models zwar meeeega, sehen dann aber in Echt bei praktisch allen richtig sche*** aus:)

Hey also ich habe gehört das die Bikinis von To die for nicht gut sind, die sind eher was um am Strand zu liegen aber nicht wassergeingnet. Ich habe 4 Triangl Bikinis und bin super zufrieden damit, die sind richtig bequem und toll. LG Mimi :)

Ich finde auch das die To Die Bikinis eher Unterwäschemässig aussehen aber so an sich ganz schön. Ich hab leider mit den Triangl Bikinis schlechte Erfahrungen gemacht und finde sie für den Preis nicht fair. Meiner Meinung nach greif lieber nach VS bikinis :-)

Also ich finde die to die for Bikinis schöner, sie sind auch von der Qualität her besser und sitzen besser. Wenn ihr innerhalb des nächsten Monats einen bestellen möchtet könnt ihr den Rabattcode 'LEONIESTZ' verwenden und bekommt dann auf den gesamten Einkauf 15% Rabatt . Viel Spaß damit! :)

Triangl. To Die For sieht mehr nach normaler Unterwäsche aus (finde das Bikini aber sehr hübsch eigentlich, hätte sie grad gern als Unterwäsche haha)