Lohnt sich ein Triangl Bikini?

Diesen möchte ich mir evtl. kaufen - (schwimmen, bestellen, Bikini)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Versandkosten an und entscheide selbst. Die Welt wird das Teilchen nicht kosten - gönn es dir.

PhoenixXY  04.06.2015, 19:10

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

Ob es sich lohnt?? Was soll sich denn da lohnen? Irgendetwas musst du doch zum Schwimmen tragen. Im Übrigen ist das Teil auf dem Bild KEIN Triangel-Bikini, sondern ein ganz normaler Bikini.

Cassy364
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im vorteil: Ich habe Triangl geschrieben, überall das ist nämlich eine Marke und keine Form!

War letztens dei New Yorker und die hatten Ähnliche Trianl bikinis, sahen schon fast echt aus :3