Treue?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nichts davon, wenn man sich meine Nummer für solche Gründe "hinter meinen Rücken besorgt". D.h. realistisch würde ich nicht groß reagieren, selbst wenn ich Single wäre.

Hätte ich einen Partner, würde ich das Gespräch in jedem Fall gleich im Keim ersticken und mitteilen, dass ich vergeben bin

Zevvextt
Fragesteller

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Was wäre davon zu halten, wenn die angeschriebene Frau nicht darauf hinweist vergeben zu sein und ihn lediglich ignoriert und nicht einmal blockiert ?

LePetitGateau  27.05.2023, 21:33
@Zevvextt

Ist genauso in Ordnung. Manchmal kann man sich den Atem auch einfach sparen

Killa1993  27.05.2023, 21:33

Würde sagen ich bin vergeben