Treppen im wald?

Es könnte ja sein das es von alten Gebäuden ist aber es ist ja eher unwahrscheinlich das nur die Treppen übrig bleiben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Treppen auf einem Parkplatz(geschottert ect) stehen dann könnten die für eine Abfallmulde sein,Holz,Geschreddertes von Baumarbeiten. Sie stehen so an der Mulde das etwas reingeworfen werden kann,also das man direkt hochgehen kann.Denkbar auch für Müllsammelaktionen die oftmals im Frühling stattfinden. Der Müll wird gesammelt,in Tüten verpackt und in diese Mulde geworfen,die Treppe dient einer Erleichterung. Schätze diese Treppe könnte an einer 10-15m3 Mulde stehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Gamer61502
Fragesteller

Ja aber das komische ist ja das die random mitten im wald stehen

PatchrinT  11.03.2023, 17:04
@Gamer61502

die haben sicherlich mit der Forst zu tun. Besser arbeiten in der höhe oder so,ruf mal bei deiner Stadt an,oder Forstverwaltung,Ordnungsamt(?),blätter mal auf den Seiten deiner Kommune durch....

PatchrinT  12.03.2023, 15:48

danke für den Stern ;-)