Trennungsängste?

1 Antwort

Wenn ich deinen Text lese, dann habe ich den Eindruck, dass Du etwas zu stark von deinem Freund abhängig bist. Das ist für ihn schlecht, weil er sich dann eingeengt und ausgebremst fühlen könnte und das ist für dich schlecht, weil Du deine eigene Persönlichkeit entwickeln solltest, mit eigenen Interessen und eigenen Zielen. Eine Partnerschaft von zwei selbstständigen Persönlichkeiten ist meist interessanter, da die Partner sich gegenseitig bereichern, wenn sie sich über ihr unterschiedliches Leben austauschen.

lt25121991
Fragesteller

Nein so ist es einfach nicht.🤷🏼‍♀️ Er empfindt das nicht arg anders,er steigert sich halt einfach nicht so sehr rein. Es macht mir prinzipiell nichts ihn mal nicht zu sehen,ich bin auch nicht eifersüchtig oder klammer großartig. Ich habe mein eigenes Leben,gehe ins Fitnesstudio und spiele Fußball. Ich habe Freunde mit denen ich mich regelmäßig treffe und verbringe Zeit mit meiner Familie. Mein Freund fühlt sich davon auch nicht eingeengt oder sonstiges und ich habe auch eigene Ziele im Leben. Es geht nur um die räumliche Distanz die mir da zu schaffen macht.