Trennung und Antwort auf Frage: Bist du noch mit deinem Freund zusammen?

6 Antworten

Sage ihnen die Wahrheit und Du hast endlich Ruhe.

Die hätten sowieso nicht nachgegeben, um die Antwort zu bekommen.

Sage ihnen, das diese Person nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Es gab zu viele Differenzen. Somit stehst Du gut und selbstbewusst da.

Denn sie werden ja doch sowieso sehen, das ihr getrennt geht bzw. alleine unterwegs seid.

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Diese blöden Gaffer und A....Löcher.

Oder sage:

Das ist privat und geht Dich (Euch) nichts an. Und Du gehst weiter ohne Dich weiter in Diskussionen einzulassen.

einfach und Ehrlich, nein wir haben uns getrennt. Wenn Sie den Grund wissen wollen kannst du einfach sagen das das nur dich und xy betrifft.

es ist vollkommen normal das leute danach fragen. Antworte einfach angemessen darauf und gut ist. Lieber so als sie gerüchte in die welt setzen

Was ist denn daran so ungewöhnlich? Du würdest dich sicher auch wundern, wenn gute Bekannte von dir nicht mehr zusammen gesehen werden.

Ganz Fremde werden dich wohl nicht danach fragen, aber erzähle es doch von selber, die wo euch Beide kennen

"bevor ihr es von anderen erfährt, Ja wir sind getrennt"

und Gründe musst du nicht nennen und dann ist das Thema gegessen.

Hexe35
Fragesteller

es geht nicht um Freunde und Bekannte sondern um die anderen

Turbomann  01.06.2021, 09:14
@Hexe35

Dann lasse doch die anderen reden, DU weißt die Gründe warum ihr getrennt seid und mit welcher Berechtigung musst du dich vor anderen rechtfertigen?

Leute trennen sich jeden Tag und jetzt gehe mit erhobenen Haupt durch die Gegend, denn Menschen die nur schadenfreudig sind und neugierig, denen musst du nicht noch Futter geben. Es geht die anderen ganz einfach nichts an.

Kurz und knapp Nein.

Hexe35
Fragesteller

dann kommen nur dumme Antworten wie : das war ja klar habt eh nicht zsm gepasst usw

Acidbrain  31.05.2021, 08:13
@Hexe35

Dann hör nicht auf die, willst du sie anlügen oder was?...

Hexe35
Fragesteller
@Acidbrain

Da ich sie nicht anlügen will suche ich ja nach einer passenden Antwort auf eine wie ich meine unverschämte Frage

Die Presseabteilung nimmt da in absehbarer Zeit noch Stellung zu, bitte den offiziellen Termin abwarten.

Jogi57L  31.05.2021, 08:11

🤣

Hexe35
Fragesteller

Der ist gut :)