Trennung nach dem Studium?

Kristall08  18.01.2022, 07:48

Wieso lügst du?

mariamhesse23
Fragesteller

LOL. Ich bin nicht luegnerin wie du.

2 Antworten

Bewerber mit abgeschlossenem BWL Studium gibt es im Überfluss. Vor allem mit Bachelor. Master hätten da schon bessere Chancen.

Ich empfehle dir, dich im Jobcenter arbeitslos zu melden. Die können dich vermitteln und dir helfen, eine Arbeit zu bekommen.

Nordlicht979  18.01.2022, 04:20

sie hat doch einen Arbeitsplatz gefunden...

iQhaenschenkl  18.01.2022, 05:02

Hast Du die Frage nicht gelesen?

Und was ist die Frage?

Ob du dich wegen der Entfernung trennen sollst?

Das musst du schon selbst entscheiden.

300km sind keine unüberwindbare Entfernung, für mich wäre das definitiv kein Trennungsgrund.

Außerdem sagt ja auch niemand, dass dir der Job bzw. die Firma gefällt und du dort längerfristig bleiben willst oder dass dein Partner dort bleiben muss, wo er aktuell ist.