Trennung nach 13 Jahren erster Geburtstag?

3 Antworten

Ist bestimmt schwer für dich.

Aber am besten versuchst du, den Tag mit deiner Familie zu geniessen.

Viel Spass :)

Hey,

das ist hart für Dich, kann ich verstehen.

Kommt auf die Gründe an, warum er Schluss gemacht hat und ob Du es akzeptieren kannst, aber selbst wenn keine Akzeptanz von Deiner Seite vorhanden ist, musst Du es wohl akzeptieren, dass! es so ist.

Und warum denn nicht? Lass diesen Tag eben einfach für Dich ausfallen, wenn Dir das hilft. Informiere Deine Familie, dass Du dieses Jahr keinen! Geburtstag feiern magst. Wenn sie darauf nicht eingeht, es ist DEIN Geburtstag.

Wirf am besten alle Erinnerungen weg oder schließe sie irgendwo weit weg ein und versuche Dein Leben für Dich wieder auf die Reihe zu bekommen.

Alles Gute wünsche ich Dir und Kopf hoch, LG. :-)

..... blicken Sie vorwärts, nicht zurück, die Vergangenheit ist nicht mehr da.
Nehmen Sie sich raus wenn es nötig ist, die Familie hat keinen Anspruch auf Sie, machen Sie das was Sie fühlen, nicht das was Ihnen vorgeben scheint.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung