Trends?

3 Antworten

Du bist völlig normal, das haben alle Jugendlichen in dem Alter. Meine Mutter hat mir damals immer nur Klamotten von Kik gekauft was meinst du wie beliebt ich war 😂😂

Also wenn du ein einzelkind bist sollte deine Mutter dir definitiv markenkram gönnen

Menschin08
Fragesteller

Hab 2 Geschwister und meine Eltern hassen trends und meine ganze Familie ist anders. Niemand sieht so aus wie ich. Ich trag Cargo Hosen und alles was mit trend zu tun hat. Mein Bruder ist 16 und macht das nicht :(

Marieanton278  28.01.2024, 20:36
@Menschin08

Ist doch egal, ich bin 29 und habe durch die Trends erst gelernt dass ich es liebe weite Hosen zu tragen und ich hasse skinny Jeans

Marieanton278  28.01.2024, 20:39
@Menschin08

Das ist doch auch völlig in Ordnung wir tragen alle das was wir schön finden

Hi,

also ich bin ungefÀhr in deinem Alter, wenn die 08 hinter deinem Namen dein Geburtsjahr ist, dann sind wir sogar der gleiche Jahrgang.
Mir ging es eine Zeit lang Ă€hnlich, aber das waren immer nur Phasen. Ich hatte Angst, das ich ausgelacht werde wenn ich keine „coolen“ Sachen habe.

Aber wirklich, es ist egal. Du solltest das tragen was dir gefÀllt. Das ist so eine Floskel die man stÀndig hört, aber es ist wahr.
Wenn man Àltere Menschen fragt, was sie am meisten in ihrem Leben bereuen, dann sagen viele, das sie es bereuen nicht mutiger gewesen zu sein, sich immer nur den anderen Angepasst zu haben.
Kleidung ist eigentlich ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. Wenn du nur das trÀgst was alle anderen tragen, dann wirkt das so Charakterlos. Langweilig. Mir fallen Menschen immer positiv auf wenn sie sich von der Masse abheben.
Das heißt natĂŒrlich nicht, das du ab jetzt extrem auffĂ€llig runlaufen musst, aber finde dich selbst, ignorier die Trends einfach mal und finde deinen eigenen Stil. (Pinterest hilft dabei)

Und glaub mir, es ist nicht einfach gegen den Strom zu schwimmen, aber es ist noch schlimmer ein immer angepasster MitlÀufer zu sein.

Menschin08
Fragesteller

Aber ich bin arrogant und wenn wer Schmerzen hat oder sonst was ist ist es mir oft echt egal. Also der Clean girl aesthetic look also die Kleidung davon beschreibt mich schon irgendwie. Und ich möchte irgendwie mich schminken, Iphone, nike Sachen, cargo hosen und einfach so viel was andere haben gerne auch haben

Hi, bin auch w14 und mir gehts genauso, aber am schluss denke ich eifach immer es ist besser wenn ich meinen eigenen Style habe, aber kann jeder selber entscheiden ob er so aussehen will wie alle aussehen oder ob man sich selbst sein will. LG

Menschin08
Fragesteller

Aber ich möchte irgendwie so wie die anderen sein aber ich möchte auch ich sein. Wie soll ich das hin kriegen?

Funny196  23.01.2024, 21:48
@Menschin08

Kannst ja beides, also dich sein und so aussehen wie alle ;)

Menschin08
Fragesteller
@Funny196

Oke dankeschön. Aber wenn ich so aussehe und sonst auch bin ich echt gemein. Also wenn andere Schmerzen haben oder nicht in der schule sind ist mir das alles komplett egal. Und sonst auch bin ich echt arrogant und sehr schnell reizbar. Was soll ich nur tun? Liegt das an der PubertÀt? Bist du auch so?

Funny196  23.01.2024, 21:57
@Menschin08

Oh haha weiss nicht, wĂŒrde mich nicht so beschreiben, aber hab natĂŒrlich auch solche ego Tage :)