Frage von using205, 60

Treiberupdate dauert ewig?

Hab gestern ein Treiberupdate meiner Grafikkarte gestartet (über den Gerätemanager) und seitdem läuft die Installation durch (fast 24 h schon) Ich glaube dass das Ganze abgestürtzt ist. Was soll ich machen? PC abdrehen? Update irgendwie schließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stitsch, 50

Über den Gerätemanager am besten gar nicht updaten. Lade dir den Treiber von der Herstellerseite deiner Grafikkarte runter. Dann installiere ihn.

Antwort
von FloPinguin, 49

Einfach abschießen, so lange kann sowas nicht dauern. Treiber immer vom Hersteller holen! Also bei Nvidia z.B. GeForce Experience oder wie das heißt