Treiber nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Vista-Treiber aus dem Update Catalog. Der erste Treiber ist für 32-bit Windows, der zweite für 64-bit.

https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=vx-1000

Entpacke das Paket mit z.B. 7-Zip in einen leeren Ordner. Die Windows-Funktionen zum Entpacken solltest du nicht nutzen, die kommen mit Unterordnern in .cab Dateien nicht zurecht. Gib diesen Ordner dann als Quelle für die Treiber im Gerätemanager an.

Wenn es damit auch nicht klappt, entsorge die Cam und besorge dir ein modernes Modell.

Ja, da hast du Pech. Es gibt keine Treiber für Windows 10. Dein Gerät ist zu alt.

Die letzte unterstützte Version ist für Windows 7. Versuch die doch mal. Kann klappen, muss aber nicht.

Beno2006
Fragesteller

Danke für die Info ich hol mir ein neues! Kannst du mir eins empfehlen?