Drucker wird erkannt aber kann kein Treiber finden?

3 Antworten

gehe in die systemsteuerung und weiter auf "geräte"/drucker.

wenn er gelistet ist, ggf. nicht mit dem richtigen namen, dann probiere es aus und lass eine testseite drucken.

wenn das teil aber so alt ist, dass es herstellerseitig keine treiber mehr für aktuelle betriebssysteme mehr gibt, dann entsorge ihn. solche alten krücken sind auch keine 5 € mehr wert.

Es wäre schon mal ein Anfang mit dem Modell und dem verwendetem OS?

Man kann auch XP treiber nutzen!

Saalzstange
Fragesteller

Und wie?