Treffen/Locations unter Metalheads/Fans?

3 Antworten

Googel mal nach bars und konzerten mit rock + metal in deiner nähe - da treiben sie sich meistens rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Ich stehe hier in meinem Kaff auch recht allein da, aber Du solltes da hinten eigentlich mehr Glück haben. Stuttgart ist doch schon etwas größer als Dorsten. Ich kannte mal einen coolen Metalhead aus Deiner Nähe (Kornwestheim), aber der ist auch lieber für sich.

schau Nach bei irgendwelchen Clubs oder so. Google auch irgendwelche alternativ Gegenden bei dir. Bei mir in Düsseldorf gibt es zum Beispiel den punkklub ak47 den ich nur kennengelernt hab weil ich mal zur Düsseldorfer alternative Straße gegangen bin

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik