Frage von thisgirl0, 61

ähnliche Bands wie Paramore?

Ich (16/w) habe früher oft rock(ich glaub es ist Rock, tut mir leid wenn ich mich irren sollte xD) gehört, zumindest Musik wie von Paramore. Da ich aber dafür gemobbt wurde früher habe ich aufgehört, will aber trotzdem wieder ähnliche Musik von ähnlichen Bands hören :3 es sollte aber schon etwas lauter und düster sein, und halt nicht so chillig wie von Arctic Monkeys (nur als Beispiel, liebe die trotzdem xd)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von luixsaax, 28

PVRIS, Tonight Alive, Halestorm, Black Swan Theory

Antwort
von ShatteredSoul, 39

"The Pretty Reckless" könnte dir vielleicht gefallen

Ansonsten mag ich Seether und Muse sehr gerne, wobei dir Muse dann vermutlich zu soft sein wird. Die Foo Fighters find ich auch gut.

Antwort
von MeIina, 30

Hier mal ein paar meiner Lieblingsbands: Foo Fighters, Imagine Dragons, Bastille, My Chemical Romance, Fall out boy, Woodkid, Nirvana, Green Day, blink-182, Billy Talent, Rise Against... Zu viele 😅 aber vielleicht ist ja was für dich dabei. :)

Kommentar von thisgirl0 ,

Ich liebe Nirvana🙄

Antwort
von hvshtvg, 18

Bringen Me The Horizon, Asking Alexandria, Linkin Park,

#coolerdüstererspecialtipp Frank Iero And The Patience

Kommentar von hvshtvg ,

Die oberen 3 sind allerdings ziemlich Metal aber die solltest du dir trotzdem mal anhören.

Antwort
von Rukichan, 5

Ich kenne eine Japanische Band, die machen Musik ähnlich wie Paramore... mehr fällt mir gerade leider nicht ein.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community