Treffen mit Chatbekanntschaft

4 Antworten

Nun will sie mit mir zusammen bei sich zuhause auf dem lappi ein paar filme gucken

Trefft euch lieber erstmal woanders, geht einen Kaffee trinken oder sowas. Wenn ihr euch gut versteht und euch wiedersehen wollt, könnt ihr euch den Film bei ihr zuhause immernoch später irgendwann mal ansehen.

ein neutraler ort ist beim ersten date und bei internetbekanntschaft verdammt wichtig, vielleicht kannst du sie ja zum kino oder ähnliches einladen. ob ihr in einen horrorfilm reinkommt weiß ich nicht, außerdem gut ist es wenn du den film schon kennst. :)

Fürs erste Treffen würde ich Dir prinzipiell zu einem öffentlichen Raum raten. Es eröffnet Dir deutlich mehr Möglichkeiten, wenn die Sympathie über PC/Handy doch nicht so rüber kommt - und wenn es gut läuft, kann man ja immer noch nach Hause verlegen.

Lass dich überraschen ;D