Erstes Date zuhause, bei Eltern?

3 Antworten

Hi, ihr könnt doch auch gemeinsam ins Kino gehen, dort wisst ihr was ihr machen könnt und könnt später über den Film reden! Wenn ihr euch öfters trefft werdet ihr irgendwann von selbst den anderen zuhause besuchen, da ist doch nichts dabei, wenn ihr dann euch ein wenig besser kennt strahlst du damit keine falschen Signale aus! :)

LG

Eagle78
Fragesteller

Es gibt kein Kino in meiner "Stadt". :(

Lonski  02.10.2015, 22:43

Beim ersten Date ist Kino eh ne blöde Idee... Man will sich ja kennen lernen und das funktioniert nicht, indem man auf eine Leinwand starrt...

Rocker73  03.10.2015, 00:04
@Lonski

Ok, wenn du das so siehst. Ich hatte es so gedacht das man z.b zuhause nicht weiß was man machen soll, während man im Kino beschäftigt ist und man etwas zu reden hat.

LG

geh mit ihr shoppen,  easy

edit: sie muss bezahlen

Eagle78
Fragesteller

Sicherlicht nicht.

Nicht so gut denke ich . Ein Park wär besser , oder einfach in die Stadt

Eagle78
Fragesteller

Sowas gibt es nicht, wo ich lebe.