Treffen Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet zusammen in den Zoo, dann warten bis er schliesst und ihr versteckt euch. Dann klaut ihr einen Affen und chillt bisschen mit dem.

Es gibt viele Sachen 😁

Ganz klassisch Kino oder Essen gehen

Wenn du gerne mehr über sie erfahren möchtest dann vielleicht lieber ein Spaziergang an einem schönen Ort. Da kann man sich am besten unterhalten.

Gibt natürlich auch andere Sachen wie zum Beispiel Bowlen gehen

Vielleicht hat sie ja auch noch Ideen ☺️

unser 1. date fand bei mir zu hause statt :) haben auf entspannt einen film geguckt (gruselfilm, so auf ganz kitschig) und danach bisschen musik gehört (und rumgeknutscht)

Therme relaxen quatschen entspannen