Treffen am Frankfurter Flughafen?

5 Antworten

Egal ob man jetzt mit dem Zug anreist oder mit dem Auto, man kommt pauschal gesagt, an der selben Halle an. Vielleicht trefft ihr euch einfach an eurem Check-In Schalter.

Ein guter Treffpunkt ist oben an der langen Rolltreppe die vom Regional- und Fernbahnhof in die Mitte des Terminal 1 führt. Er muss dann nur nach der Beschilderung zu den Zügen gucken.

Vor dem Hauptgebäude

Katzenreiniger  31.07.2016, 20:27

Es gibt dort kein "Hauptgebäude". Vor dem Flughafen ist eine Autobahn. Müll-Antwort.