Traut ihr euch in der Wildnis des Pennsylvania Black Forests mehrere Tage mit Übernachtungen im Wald zu wandern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Ja

Ja, wüsste nicht, was da anders sein sollte als anderswo in der Wildnis.

Garmin Inreach, Erste Hilfe Set und ein Tierabwehrspray sollte für 99,9% der Notfälle, die einen nicht sofort ohnmächtig machen wappnen. Auch mit bunter Kleidung und ohne Aluhut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM