Traurigster Tod Warrior Cats?

1 Antwort

Sei gegrüßt,

Ansich finde ich alle schlimm, weil sie eben sterben.

Inspirationen: Krankheiten, Alter, Kampf, Wunden (nach einem Kampf auf dem Weg ins Lager), herumliegende Dinge im Sturm, irgendwo runter fallen, ertrinken, im strum weggeweht werden (ziemlich brutal, vor allem beim Aufschlag), von Raubvogel geholt, vom Monster überfahren

Hoffe ich konnte helfen,

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten, LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen