Frage von Lxonxe, 77

Traurige, verzweifelte & wütende Lieder?

Ich schreibe eine Geschichte, wobei ich nebenzu immer Musik höre. Im nächsten Kapitel kommt ein richtig bedeutsamer Streit. Kennt ihr vielleicht traurige, verzweifelte oder wütende Lieder, dass ich in die richtige Stimmung komme?

Antwort
von SeliCrazy, 67

Famous Last Words / I Don't Love You / Sleep Von My Chemical Romance:)

Kommentar von nowornever15 ,

My Chemical Romance ist ´ne tolle Band. Habe einige Lieder von denen. Deine 3 vorgeschlagene kannte ich noch nicht. Die sind auch gut! Mein Lieblingssong von denen ist "Sing"

Kommentar von SeliCrazy ,

Sing ist richtig richtig gut! Mein Favorit ist gerade "The Sharpest Lives" und "The Light Behind Your Eyes"

Antwort
von nowornever15, 40

I don´t believe in love von Queensryche

Antwort
von Christi88, 52

St. Anger von Metallica ist wütend. Falls dir sowas passt.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 29

da würde ich Dir diesen Klassiker hier empfehlen :

Purple Schulz : " Sehnsucht / Ich will raus "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten