Traurige Anime auf Crunchyroll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm also ja er ist totaaallll traurig und ja vielleicht kann es auch dran legen das ich so nah am Wasser gebaut bin , aber Orange gehört zu den ab Abstand traurigsten Animes die ich je gesehen habe

Ich habe mir die ersten 3 Folgen von Orange angeguckt und finde die mehr als nur langweilig. Gib dem Anime trotzdem bitte eine Chance, vllt war der Anime einfach nur nichts für mich. Ansonsten Ano Hana

Lion1012  05.11.2020, 03:28

Fand ihn auch übelst langweilig, hab's aber durchgezogen! 😅

Ilja007  22.06.2021, 12:02

Die ersten Folgen sind in der Tat echt langweilig da die Geschichte ein bisschen Zeit braucht, umso mehr du guckst umso klarer wird die Story nimmt mehr und mehr ihren Lauf. Deswegen empfehle ich dir ihn doch nochmal zu gucken.

Der ist wirklich mein absoluter Lieblingsanime es kann sein das es für manche etwas langweilig zwischendurch ist aber wenn man auch den Film zu der Serie guckt dann ist es übelst traurig

Hhhhhh das ist schwer, ich habe am ende von darling in the franxx geweint aber auch nur weil ich bei jedem anime weine der gut war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen

Enricotaku  05.11.2020, 06:39

Was habt ihr kids immer mit eurem hhhhh?

Zezo16  05.11.2020, 14:38
@Enricotaku

Das sollte eigentlich ein nachdenkliches hmmmmmmmmm sein

Pizzaschaf
Fragesteller

Ich hab den gestern durch geguckt uns auch so geheult 😿💀