Traurige actionreichen Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Eighty Six« habe ich nicht geschaut, aber bezüglich der Aspekte "traurig" und "Action" könnte ich diese Anime empfehlen:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Demonslayer (manchmal auch traurig..)
  • To your Eternity
  • Assassination classroom (das Ende von season 2)
  • Fruitbasket (geht eher Richtung romance und hat kaum was mit Action zu tun aber ist auch oft mal sehr traurig)
  • Kamisama kiss (romance und Action, aber ist kaum traurig)
  • Erased

ich google da meistens "Animes ähnlich wie ...." . Da kommt oft etwas bzw. Foren, die sich da auskennen ;)

xBokie
Fragesteller

ja aber meistens schreiben die dann welche die genau so von Kampf Prinzip sind und so