Traummann ist unerreichbar, aber ich kann keinen anderen lieben.

34 Antworten

Hi!

Die, die sagen du würdest schon noch einen anderen finden, liegen total falsch!! Ich kenne dieses Gefühl genauso... Ich bin seid 3 Jahren UNGLÜCKLICH verliebt:(  Vllt kann es ja noch was werden, doch ich habe keine Hoffnungen mehr... Meine Freundinnen machen mir immer welche, doch am Ende muss man doch selbst entscheiden.. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, doch bei ihm bin ich total schüchtern und habe mich vorerst nicht getraut ihn anzuschreiben. Schließlich habe ich es "aus Versehen" gemacht und er hat mir geantwortet!!! Doch leider immer nur sehr kurz angebunden. Ich gucke ihn immer an und er hat auch total süße Statuse, nur leider macht es alles schlimmer wenn ich ihn nur sehe... Er hatte immer Freundinnen in seinem Alter und nicht fast 2 Jahre jüngere:( Dazu waren sie auch noch sehr hübsch.. Ich habe absolut keine Chance bei ihm.. Manchmal habe ich etwas Hoffnung, doch danach kommen immer wieder Tiefpunkte! WENN IHR EUCH KENNT: wenn ihr schon öfters miteinander gesprochen habt, würde ich ihn spontan fragen, ob ihr etwas zsm machen wollt oder ihn einfach anquatschen, verstell dich nicht aber gebe ihm vllt kleine Zeichen, dass du ihn magst. WENN IHR EUCH NICHT KENNT: es kann ja sein das ihr euch öfters seht, jedoch traust du dich nicht ihn anzusprechen (so wie ich), ich zittere an allen Gliedern und kann kaum aufhören ihn anzustarren😁 Manchmal guckt er auch zu mir... ich könnte so viel erzählen, aber dann wird der text zu lang! (haha) aber was ich meine ist:SUCHE AUGENKONTAKT!!! Superwichtig, denn dann merkt er das du ihn magst! Bei mir war es so, dass ich dann entweder schnell weggeguckt habe oder ihn etwas gehalten hab😅! Das ist mein Tipp, denn ich bin bei sowas sehr schüchtern und manche schreiben dann immer sprech ihn an oder so, aber das hilft bei mir nichts, weil er sich dann voll wundern würde und womöglich sonstwas von mir denken würde! Ich hoffe es hilft dir!! VIEL GLÜCK

Ganz liebe Grüße, falscheliebe

es gibt neben nespresso noch eine menge tolle marken.

Tuh mir den Gefallen und such dir dringend ´nen Therapeuten!

Wer sagt denn das er unerreichbar ist?

Edi7oR  11.12.2010, 02:11

Genau! So etwas gibt es gar nicht.

Metlek  11.12.2010, 02:27
@Edi7oR

So ist es. Beispiel: Die Ammifilme ;D da wird der Nerd plötzlich zum Geliebten.

Ihn vergessen und abschreiben. Dann weiterleben.