Traumjunge (Mädchen 10-14)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

ich bin w/13 und ich finde ich hab da schon meine vorstellungen, aber sie müssen ja nicht 100%ig erfüllt werden. also ich finde jungs mit braunen haaren und braunen augen ganz hübsch, aber es ist kein muss für mich. die inneren werte sind wichtiger.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin w13 und mein Traumjunge ist älter und größer als ich. Schlank aber nicht mega sportlich und ich steh total auf laaange Haare^^

Am liebsten bisschen Gothic oder Emo Style und Anime mögen muss Er.

Und er darf nichts dagegen habn das ich zu Faul für Sport bin außer wenns schwimmen geht XD

Hallo CoolBoy2009 👋

Mir ist es egal wie mein ,,Traumjunge" aussehen sollte solange ich mit ihm zusammenpasse von seinen inneren Werten und ich ihn liebe.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin w/12 und ich möchte einfach, das mein zukünftiger Freund/Mann keine blauen Augen hat. Sorry an alle blau Äugen, zu den einen passt es, zu anderen nicht. Ich mag blaue Augen einfach nicht, aber ist ja auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jungs mag ich: Braune Haare, dunkle Augen, er sollte einwenig grösser als ich sein, aber sonst ist Charakter am wichtigsten. Bin weiblich und 12