Wie sieht euer Traumjunge aus?

tschuldigung nicht nur bisexuell

13 Antworten

Hmmm... Ich mag einen ‚dunklen look‘. Also dunkle Haare (am besten etwas länger und lockig und natürlich weich und gepflegt, wenn man vom absolutem Traummann ausgeht), dunkle Augen und auch ein dunkler Kleidungsstil gefällt mir am besten. Gerne auch mit Piercings und Tattoos, aber nicht zu übermäßig viele. Vom Körper her... ich würd sagen etwas trainiert, so dass man gerade so einen Ansatz von den Bauchmuskeln sieht und an den Armen etwas. Aber auch da nur leicht und nicht übertrieben. Das wäre optisch wohl für mich am ansprechendsten.

All das ist mir aber eigentlich völlig egal. Ich achte eigentlich sehr sehr wenig bis gar nicht auf das Aussehen. Mir ist wichtig das die inneren Werte passen. Also das man gut zuhören kann, das man emotional zugänglich ist, das man nicht egoistisch und arrogant ist,... so Sachen sind sehr viel wichtiger als das Optische.

Okay also er muss Humor haben , mit mir harmonieren ist ja klar , er muss mit meinem Charakter klarkommen. Bin ehr Crazy , laut , und badass unterwegs . Er soll treu sein , mich respektieren so wie ich bin, immer für mich das sein , bissl badboy vibes wären perfekt . Er sollte immer zu mir stehen egal was ist !

Kommen wir jetzt zum Aussehen : Schwarze oder blonde Haare , am besten farbige Augen , gut gebaut aber bitte nickt zu muskulös ! An sich auch eher etwas größer halt so um die 1,80 cm Und Sommersprossen so wie Grübchen sind Hot . Auch so ein bissl Tatoos wären schon nice . Aber nicht den ganzen Körper voll mit Tatoos .

Ich finde rothaarige Jungs verdammt attraktiv, muss aber nicht sein. Ansonsten sollte er ein gepflegtes Aussehen haben. Mir is auch wichtig das er auch seine Gefühle zeigen kann. Auf dieses Machogehabe steh ich überhaupt nicht. Er sollte auch Humor haben und mich zum lachen bringen können.

Tja, eine gute Frage...

Das wichtigste - innerlich: Ehrlich, Treu, Charmant, Hilfsbereit, Abenteuerlustig, mit Humor, Verständnisvoll, Romantisch, Naturfreund (nicht immer nur am zpcken), Tierlieb, Einfühlsam, Aufmerksam ... 💭

Wenn die Chemie stimmt, dann gibt es keinen Besseren.

Äußerlich: gepflegt, ordentlich und nicht zu sehr übergewichtig.

ich träum´ dann mal weiter...

Dunkle oder dunkelblonde Haare, die bis unter die Schulter gehen. Leichte Wellen. 1.70-1.80 groß. Helle Augen. Helle Haut