Was ist euer Traumjunge*?

5 Antworten

Also ich habe zwar einen Freund (wir kennen uns schon lang) und sorry ich musste wieder das Handy meines Freundes ausborgen da ich kein GF habe.

Also ich stehe persönlich auf jungs mit locken

Er soll zuhören wenn ich etwas sage

Wenn ich ihn frage nach seiner ehrlichen Meinung aber höflich mitzuteilen

Ein cooles Hobby haben also mein Freund tanzt seit 9 Jahren oder so und das finde ich deutlich attraktiver als Video games aber auch so basketball spielt er

Ich stehe persönlich auf so bad boys auf jeden Fall keine Muttersöhnchen

Einen guten Style haben, also den style meines Freundes mag ich, der ist übertrieben cool

Ehrlich sein, für mich Zeit haben, aufmerksam, Zuneigung geben, treu, mit Hunden klarkommen denn ich habe einen Hund, wo man als Mädchen weiß hey er kann mich trösten, bei ihm fühle ich sicher und geborgen, wo man einfach einen Ort zum ausheulen hat

Dass er gerne kuschelt, denn nach der der Schule bin ich so platt und da freue ich mich immer wenn wir dann kuscheln. Und such nicht verstecken das er das mag

Humorvoll sein also er hat einen richtig geilen Humor also wir lachen so ziemlich über den gleichen shit, es ist vielleicht Fsk 18 oder so aber das finde ich lustig. aber kein schwarzer Humor das find ich zu hart

Über sich selbst lachen also wenn er ausrutscht dann frage ich ihn ob alles ok ist aber das erste was er tut ist über sich selbst lachen. Oder seine Versprecher die sind soo illegal lustig das ich fast Bauchkrämpfe bekomme

Also er lässt mir Freiraum und ich ihm, also das man auch gegenseitig Zeit für sich selbst gibt

Diszipliniert zu jeglichen Hinsichten

Ist offen mit mir also wenn es ein Problem gibt das er es mit mir bespricht, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Sich zu unterstützen, also mein Freund ist nicht schlecht in Mathe aber ich schreibe in jeder Arbeit eine E2- und er G2+ aber er hat mir auch unzählige male in englisch oder Gesellschaft oder deutsch geholfen (ich bin aus Italien und mein Deutsch ist wie zu erwarten nicht das gelbe vom ei.. sagt man das so?). Aber auch generell zu unterstützen.

Akzeptanz, ich respektiere und akzeptiere das er kpop mag und er das ich Tate McRae mag. Aber so andere Sachen wie Sexualitäten und so also er versteht das Gendern nicht (so wie ich) aber wir respektieren diese Leute und akzeptieren das Leute so sind. Aber auch zu anderen Kulturen. So ich respektiere und akzeptiere das er nicht gläubig ist und er das ich christlich bin.

Hallo😊 also erstmal, mir ist bewusst, dass diese Sachen nie alle erfüllt werden können😂♥️ aber das war ja nicht deine Frage, deshalb zähle ich einfach auf^^

-Respektvoll gegenüber anderen Personen

-hört aufmerksam zu, wenn man etwas erzählt

-gleicher Humor wie ich und ärgert gerne

-sportlich, weil ich selbst gerne Sport mache, mega wäre Volleyball oder gerne größere Touren in der Natur

-reist gerne und ist aktiv

-kann über sich selbst lachen

-versteht es, dass manchmal selfcare wichtig ist und lässt mir Zeit für mich bzw akzeptiert, wenn man nicht immer jederzeit erreichbar ist

-ähnlich wie der Punkt darüber, ich will nicht mein komplettes Leben nach der Person ausrichten und selbst noch meinen eigenen Raum haben

-kuschelt gerne

-geht auf die Bedürfnisse der anderen Person ein, natürlich nicht über ihre eigenen Grenzen

-akzeptiert auch meine Grenzen

-redet darüber, wenn es ein Problem gibt

-versucht dann auch eine Lösung gemeinsam zu finden

Joa das war jz so das, was mir spontan eingefallen ist, sicher gibt es aber noch andere Dinge😊♥️

Ach so und politisch korrekt, also tolerant gegenüber allen Geschlechtern, Sexualtitäten und Nationalitäten^^

Also mir ist es wichtig dass er nett ist.Ich habe keinen bestimmten Stereotyp aber ich mag gepflegte Jungs die nicht arrogant sind.Gerne auch sportlich.Brillen sind auch attraktiv

Ja den mann sich so gerne als Freund wünscht aber er mag dich nicht wüklich

gläubig, respektvoll und teilt ähnliche wünsche wie ich. sollte einen gescheiten beruf haben und mich so akzeptieren wie ich bin.