Traumfrau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eine schwierige Suche werden,aber ja viele werden ihre große liebe eines tages finden. Auch wenn es manchmal sehr lange dauert... und nicht jedem steht auf der stirn geschrieben,dass man treu ist. Ich würde an deiner Stelle sehr auf den Charakter des jeweiligen mädchens achten

Wenn du selbst ein Traummann bist und treu bist. Dann spricht nichts dagegen.

Dann befindest du dich im perfektem Zustand, die Frau zu finden die deine Traumfrau ist.

Wenn du kein Traummann bist und nicht treu bist, wird das schwierig. Dann willst du etwas was du selbst nicht bist. Deine Traumfrau verdient ebenfalls einen Traummann, also sei ihr Traummann bzw. werde es.

Durchaus möglich, die Chancen stehen hierzu 50/50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass werden wir alle irgendwann;).