Freund finden?

3 Antworten

Du musst unter Leute gehen, hast du Freunde, wo ihr was zusammen machen könnt und da lernt man auch Jungs und Mädels kennen.

Ob ein Junge treu sein kann, das siehst du keinem an, das merkst du erst, wenn du ihn näher kennenlernst.

Wie behandelt er dich, will er nur das EINE oder behandelt er dich respektvoll und kann es auch akzeptieren, wenn du nicht sofort zu allem bereit bist?

Jemand der treu sein kann, der rennt auch nicht gleich weg, wenn du nicht so schnell zu haben bist.

Du darfst einfach nicht zwanghaft suchen, denn der Richtige kommt schon. Meist sogar dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann oder erwartet🫣☺️

Das kommt von alleine liebes

miimii456
Fragesteller

Oha 2009 da fühl ich mich mit 2006 wie ne Oma 😅😜