Traumdeutung über Verstorbenen Hund, was bedeutet das?

2 Antworten

Ich würde mir über die Bedeutung gar keinen großen Kopf machen. Der Hund ist gestorben und ihr hattet den sehr lange. Scheinbar hast du an ihr sehr gehangen und hast - vermutlich - Angst sie zu verlieren. Das ist ja bereits geschehen. Also verarbeitest du das Vorangegangene (noch). Das braucht seine Zeit und jeder tut es auf seine Weise. Lass die Trauer zu...

Du bist noch dabei ihren Tod zu verarbeiten. Dein Unterbewusstsein hat daran noch zu knacken.