Traumdeutung Lottozahlen 1 5 8 11 21 30?

1 Antwort

10.03.2021: 7 - 8 - 11 - 21 - 30 - 46 (sz 6)

Wie lange ist es denn her? ^^

Mit 7 = 1 wären es 5 Richtige am 10.03. dieses Jahres gewesen.

Weil wenn schon einer im Traum sagt, dass es sich um Lottozahlen handelt, dann ist das so. Normal kann man das gesprochene Wort im Traum nehmen, als das was man hört, es ist selten noch zu interpretieren.

Die 5 könnte noch die 6 sein, wenn das vielleicht etwas undeutlich war, aber die 46 ist irgendwie nicht enthalten.

Seltsam, dass Du am 03.10. Zahlen vom 10.03. erwähnst, evtl. gab da einen amerikanischen Zahlendreher in der Zeitplanung Deiner Zahlen :D ;-)

Mit Numerologie befasse ich mich nicht so viel, da wird mir immer ein wenig zu viel hin und her gerechnet. Dann könnte ich auch sagen, zwei 1er über Kreuz gelegt ist ne vier und die 8 war evtl. eine verschwommene 6, *tadaa* 46 ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
Aquarius42
Fragesteller

War leider Ende Juni der Traum irgendwann, gut wäre halt zu wissen, wann diese Zahlen kommen. 😂 Danke für deine Antwort! 😊