Traumdeutung Katze springt einen an, aber nicht bedrohlich?

2 Antworten

Es ist dein eigener Traum. Niemand kann dir sagen was er bedeutet. Es ist nur ein Spiel deines Gehirns, mehr nicht, eine nächtliche Irrfahrt in die Phantasie, spannend und mysteriös, aber unreal.

Yuki27
Fragesteller

Also sollte ich nicht soviel hinein interpretieren? 🙊

Marsreisender  10.01.2023, 07:23
@Yuki27

Ich hab nie was da hinein interpretiert. Ich hab immer nur genossen, was da passiert. Ich merke es daran, dass ich mich noch sehr lebhaft an manche träume erinnern kann, die schon sehr lange zurück liegen. Aber wenn dich traumdeutung interessiert, ist das auch völlig in Ordnung! Miss dem nur nicht allzu viel Bedeutung zu, zumal du ja heute abend schon wieder das genau gegensätzliche träumen könntest, wer weiss das schon.

Yuki27
Fragesteller
@Marsreisender

Vielen Dank:) die meisten Deutungen sind ja auch sehr negativ behaftet und ich möchte nicht meinen Fokus auf diese Negativität legen 🙏🏻

Also ich habe manchmahl traume in denen ich personen immer wieder sehe,mehrere wochenlang traume ich immer von den gleichen personen . Und im traum weis ich das ich grad traume und ich kan meine traume kontrolieren.es gibt dafur einen fachausdruck aber ich habs vergessen .ich glaube hinter manchen traumen steckt mehr dahinter als nur verarbeitung des gehirns.gute nacht😁