Traumdeutung Job bekommen?

3 Antworten

Natürlich nicht! Das ist die Ausschwitzung deines Unterbewusstseins, dass deine Bemühungen um die Lehrstelle erfolgreich sein mögen. Die Wahrscheinlichkeit einer Zusage ist vermutlich grösser als die einer Absage, da du die Lehrstelle offenbar haben willst, an ihr interessiert bist und du dir das zutraust, was mit der Lehrstelle auf dich zukommt. Hättest du einen "Null Bock" darauf gehabt, wäre dein Traum vermutlich entsprechend negativ ausgefallen.

Denkt ihr das ist ein Zeichen, dass ich die Stelle wirklich bekomme heute?

Nein

Es war lediglich etwas, dass dir dein Unbewusstes gegeben hat, um dich zu beruhigen.

Traumdeutung ist esoterischer Mumpitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft