Traumdeutung, jemand will mich erschießen?

2 Antworten

Bedeutet wohl das dein Gehirn sich gerade damit beschäftigt hat.

Unterschwellige Verfolgungsangst, Furcht (Terror?) könnte man wenn man unbedingt will herauslesen.

Aber vermutlich ist es einfach nur ein Traum. Das Gehirn arbeitet halt im Schlaf weiter und kreiert allerlei Szenarien.

Gewalt und Verfolgung hatten sicherlich wir alle schon einmal als Albtraum.

Hallöchen

Unser Unterbewusstsein speichert am Tage alles

Hast du evtl einen Film im TV angeschaut,ein Spiel im Internet gemacht usw....was dich aufgewühlt hat?????

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen,dass das bei mir oft vorkommt

Überlege selbst,warum Du so was geträumt haben könntest!!???

So was begleitet einen und man nagt an solchen Träumen

Ich bin dann froh,wenn ich aufwache

Belaste dich aber nicht damit,dass das Realität wird

Es gibt auch im Internet eine Seite speziell für ....

Traumdeutung, da kannst du auch nachlesen,was dein Traum bedeutete !!??

Alles Liebe!!!!

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Ich hab gestern Teenie Mütter und diese Babysendungen im tv geguckt und ich spiele keine solchen spiele

Angel1112  01.12.2017, 04:52
@Zuckerwattemaus

Ich wünsche dir,das Du nicht so oft davon betroffen bist ....

Aber beeinflussen kann niemand das,was er träumt

Alles Liebe!!!!