Traumdeutung im islam was bedeutet es wenn der Kopf einer Schlange einen verfolgt und dann aber abhaut?

4 Antworten

Albträume sollte man nicht weiter erzählen und diese müssen auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

7veren⁷

Gute Träume kommen von Allah, und böse Träume vom Sheytan, und haben gar nichts zu bedeuten.

Das beutet, dass "Allah" nicht will, dass ihr Schlangen tötet. Dass die Schlange ohne Kopf weggekrochen ist, bedeutet, dass ihr damit genau gar nichts erreicht habt. Sie war schlauer als ihr.

Das irgendwo eine kopflose Schlange auf dich wartet.