Traumdeutung! Ich habe in einem Traum viele fremde Milchzähne gefunden. Der Vater des Besitzers hat sich gefreut. Was steckt dahinter?

2 Antworten

Das bedeutet, ganz Einfach , dass du dir, irgendwann mal, Gedanken über die Milchzähne gemacht hast hast und dein Unterbewusstsein eine Bilderszene daraus gemacht hat, im Traum.

Du brauchst Geld 🙂 die Zahnfee holt den Zahn und packt ein Goldstück unter das Kissen.

Du hast einige Zähne gehabt. Irgendwelche Geldsorgen? 🧐

Plankton736
Fragesteller

So ziemlich alle 😉

Also Geldsorgen.

Aber diese Fremdzähne habe ich einfach nicht gecheckt.

Plankton736
Fragesteller

Dankeschön! Die Geldsorgen stimmen total. Es hat mich nur so irritiert, dass es nicht meine waren. 😉

BlackSoul818  25.06.2023, 21:11
@Plankton736

Ach wirklich? Ich habe nur geraten. Na da schau einer an. 😁 Das erklärt die fremden Zähne