Traumdeutung eigene organe in der hand?

1 Antwort

Traumdeutung.. weder wissenschaftlich noch allzu zuverlässig. Durch die selbsterfüllende Prophezeihung könnte ich nun irgendwas erzählen, Du glaubst es und anschliessend wird es genau so kommen.

Wenn dich dein Traum allerdings dermassen beschäftigt, liegt die Frage nahe, was stört dich momentan an deinem Leben, welche Umstände denkst du haben damit zu tun? Fühlst du dich in einem Teil deines Lebens unglücklich?

Wenn du auf diese Fragen Antworten hast, finde eine nachhaltige Lösung. Es kann gut sein dass du lediglich einen Alptraum hattest, welcher sich nicht wiederholen wird.

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut dass du dir Gedanken darüber machst. Versuch aber nicht zuviel hinein zu interpretieren.