Traumdeutung: die Frage „Messi mit oder ohne Butter“ wird überall gefragt und über alles gestellt?

1 Antwort

Du willst wissen ob Nutella mit oder ohne Bitter gegessen wird. Obwohl das genauso eine nervige Frage wie Messi-Ronaldo ist und immer dasselbe bei rauskommt. Du wurdest getriggert und verarbeitest das im Traum

Insgeheim fragst du dich wie und ob Lio das Zeug isst. Seine Kids schon eher. Die Sorte ist aber nicht so wie im D. Erdnussbutter sicher eher, und nur Deppen (wie Analena B). machen Butter noch dazu drauf - untendrunter. Macht er safe nicht. Hochleistungssportler. Nutella wohl nicht.

Ronaldo erst Recht nicht. Gibt keinen der so strikt und diszipliniert ist wie der

Kann auch sein das du komplett unsicher bist wie du Nutella verknuspern sollst und sogar Messi fragen würdest

Ganz einfach und genial: Brot, Erdnussbutter (ich bevorzuge mit Stückchen) und dann Nutella. Wie Snickers quasi. Scheibe drüber und dann toasten. Perfekt im Sandwichmaker.