Traumdeutung Büffel?

1 Antwort

Schau mal was du persönlich mit dem Büffel verbindest. Es ist ein großes, kräftiges Tier das man nicht kontrollieren kann. Symbolisch wird es wohl für etwas in deinem Leben stehen das du als übermächtig und unkontrollierbar empfindest und eine Gefahr für dich und andere bedeutet. Gibt es so etwas? Bestimmt in der heutigen Zeit.

Träume sind Dinge mit denen sich unser Unterbewusstsein beschäftigt, vieles wird in Symbolen dargestellt die wir nicht verstehen, das macht das Ganze so schwierig.

malutrevejo11
Fragesteller

Dankeschön, dass hat mir schon sehr geholfen ich denke ich weiß was es bedeutet !